Der Liechtensteiner Hotelbetreiber b_smart selection übernimmt das Hotel Storchen im Solothurner Schönenwerd. Der Betrieb soll nahtlos weitergeführt werden.

Per 1. Juni wird das Hotel Storchen in die b_smart selection eingereiht, informiert der Liechtensteiner Hotelbetreiber in der entsprechenden Mitteilung. Der bisherige Direktor, Lukas Fritschi, sowie alle Mitarbeiter im Hotel Storchen werden ihre Arbeit auch unter der Leitung von b_smart selection weiterführen, heisst es dort weiter. Die Details der Übergabe sollen mit Fritschi und der Eignerfamilie Lustenberger in den kommenden Monaten ausgehandelt werden. Der Betrieb des Hotels Storchen wird auch während der Übergabephase aufrechterhalten.
Das im Stadtzentrum von Schönenwerd gelegene, familienfreundliche Hotel Storchen verfügt über rund 50 Zimmer und Suiten sowie mehrere Räumlichkeiten für Anlässe mit bis zu 300 Personen. Für b_smart selection wird es das erste Hotel im Kanton Solothurn sein. Derzeit bietet der Liechtensteiner Hotelbetreiber sein b_smart konzept in acht Motels und Hotels in Liechtenstein und der Schweiz an.

zurück zur Übersicht