Bruno Schranz, seit August 2016 Mitglied des Vorstandes des LAFV, wurde am 1. Juli 2020 zum neuen Vizepräsidenten des Verbandes gewählt.

Bruno Schranz verfügt über langjährige Erfahrung und herausragende Expertise im Fondsgeschäft. Er übernimmt das Amt von Lars Inderwildi (LGT Capital Partners (FL) AG), der sich entschlossen hat, nach 10 Jahren von seiner Tätigkeit als Vorstand und Vizepräsident des LAFV zurückzutreten. Bruno Schranz leitet als CEO seit Juli 2016 die Geschicke der LLB Fund Services AG, einer hundertprozentigen Tochter der Liechtensteinischen Landesbank und ist Verwaltungsrat der in Zürich beheimateten LLB Swiss Investment AG. Davor war er über zwanzig Jahre im Konzern der Zürcher Kantonalbank tätig, zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied der Swisscanto Fondsleitung AG.


Weitere Informationen:
David Gamper, Geschäftsführer LAFV Liechtensteinischer Anlagefondsverband
Meierhofstrasse 2, FL-9490 Vaduz
Tel: +423 230 07 70

www.lafv.li

zurück zur Übersicht