Regierungschef Adrian Hasler und der ehemalige deutsche Vizekanzler Sigmar Gabriel sind nur zwei der hochkarätigen Referenten, die das Finance Forum Liechtenstein für den 11. März 2020 gewinnen konnte. Anmeldungen werden bereits entgegengenommen.

Die sechste Ausgabe der zentralen Dialog- und Imageplattform für die Finanzbranche trägt den Titel The Future of Finance, schreibt das Finance Forum Liechtenstein in der Veranstaltungsankündigung. Das sechste Finance Forum des Landes wird am 11. März 2020 ab 13.30 Uhr im Vaduzer Saal in Vaduz stattfinden.

Die Tagung enthält neben zahlreichen Referaten und Diskussionen auch Seminare sowie Möglichkeiten zur Vernetzung. Wie bereits bei den vergangenen Anlässen rechnen die Veranstalter auch diesmal damit, dass „über 600 Führungskräfte, Entscheidungsträger und Finanzfachleute aus der Schweiz, Österreich, Deutschland und Liechtenstein“ das Forum besuchen werden.

Die Eröffnungsrede werde „traditionsgemäss Liechtensteins Regierungschef und Finanzminister Adrian Hasler“ halten, informieren die Veranstalter in der Mitteilung. Als Referenten für die sechste Tagung konnten unter anderen der ehemalige deutsche Vizekanzler Sigmar Gabriel, Julius-Bär-Verwaltungsratspräsident Romeo Lacher, UBS-COO Sabine Keller-Busse und Führungscoach Wolfgang Jenewein gewonnen werden. Weitere Informationen können dem Internetportal des Finance Forums entnommen werden. Dort werden auch bereits die Anmeldungen für eine Teilnahme entgegengenommen. 

zurück zur Übersicht