Wir freuen uns sehr auf die 14. Ausgabe des Businesstags für Frauen. Die Tagung für Businessfrauen findet am Donnerstag, 27. Oktober 2022, ab 15.00 Uhr in Vaduz statt und bietet erneut spannende Referate, interessante Workshops und attraktive Networking-Möglichkeiten.

Spannende Speakerinnen
Wir freuen uns besonders auf inspirierende und unterhaltsame Referate und Talks mit Top-Referentinnen wie Simona Scarpaleggia, Unternehmensberaterin und ehemalige Chefin von Ikea Schweiz, Petra Jenner, Top-Managerin und frühere Chefin von Microsoft Schweiz, Giada Ilardo, Gründerin und Inhaberin der Tattoo-Kette Giahi, und Gerlinde Manz-Christ, Coach und ehemalige Diplomatin. Im Talk mit Moderatorin Monika Schärer sprechen Christine Egger-Schöb, Geschäftsleitungsmitglied Schöb Holzbau, und Florentina Schädler-Öhri, Inhaberin mehrerer Apotheken, über ihren persönlichen Werdegang. Zum Abschluss wird die diesjährige Preisträgerin des LLB-Businesstag-Awards ausgezeichnet. Abgerundet wird die Tagung durch einen Networking-Apéro mit der Möglichkeit zum persönlichen Austausch.

 

LLB-Businesstag-Award 2022
Am Businesstag für Frauen 2022 wird zum sechsten Mal eine weibliche Persönlichkeit mit Vorbildcharakter ausgezeichnet. Die Jury vergibt den LLB-Businesstag-Award in diesem Jahr an eine Unternehmerin oder Entscheidungsträgerin mit Fokus auf der Nachhaltigkeit. Die diesjährige Preisträgerin sollte entweder unternehmerisch oder in leitender Funktion tätig sein und dabei ein Augenmerk auf nachhaltige Themen gemäss ESG-Kriterien (Umwelt, Soziales, Unternehmensführung) legen. Die Kandidatinnen sollten einen direkten Bezug zur Region Liechtenstein, St. Galler Rheintal oder Vorarlberg haben. Bewerbungen und Empfehlungen können bis zum 16. August beim Organisationskomitee per Mail eingereicht werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge!

zurück zur Übersicht