Onlinemarketing-Einsteigerseminar

Wir zeigen neue Marketingmethoden, die kleinen Unternehmen helfen, regional und mit überschaubarem Budget den Sprung ins kalte Wasser des Online-Marketings erfolgreich zu bestehen.
Schön war die Zeit, als noch alle Menschen in Liechtenstein die Geschäfte und Gewerbetreibenden im Ort persönlich kannten. Wenn man einen Schuh kaufen wollte, wusste man, wo man hingeht. Ebenso, wenn man einen Schreiner suchte für eine neue Küche.
Schön war die Zeit, als ein Zeitungsinserat im Liechtensteiner Vaterland oder im Volksblatt reichte, um grosse Massen über das aktuelle Sonderangebot zu informieren und den Laden zu füllen. Schlussverkauf! Und schon stürmten die Leute das Geschäft.
Heute ist das anders. Herr und Frau Liechtensteiner kaufen immer mehr online. Die letzten zwei Jahre haben diesen Trend noch enorm verstärkt. Als kleines Geschäft muss man schlau sein, um mit den grossen Internetgiganten mithalten zu können.
Dabei wollen wir mit diesem Einführungskurs Google Ads helfen. Wir zeigen neue Marketingmethoden, die kleinen Unternehmen helfen, regional und mit überschaubarem Budget den Sprung ins kalte Wasser des Online-Marketings erfolgreich zu bestehen.
Dieses Seminar ist für Unternehmer, Selbständige und Marketingverantwortliche, die noch nie Google-Marketing gemacht haben.
Das lernen Sie:
- Wie eine Google Werbung aufgebaut ist
- Wie man Google Ads anwendet
- Was dabei zu beachten ist
- Wie die meisten Fehler passieren
- Die Einführung in YouTube-Werbeanzeigen
- Es kann jeder dabei mitmachen, die sich für das Online-Marketing mit Google interessieren. Auch sprechen wir Personen an, die schon in einer Marketingabteilung arbeiten, aber stets dazulernen wollen.
Das Ganze können Sie in herrlicher Bergluft im wunderschönen Triesenberg aus dem Kurs mitnehmen, um es später z.B. im Beruf anwenden zu können. Lernen, wo andere Urlaub machen. Sie lernen an diesem Tag verschiedene Disziplinen von Google Ads kennen, es professionell anzuwenden und selbst Marketingkampagnen zu planen, durchzuführen und auszuwerten.
Anmeldung:
Online.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt.
kostenloses Seminar