Praxisorientierter Google Ads Kurs

Der Kurs für alle, die noch nie selbst Google-Werbung geschaltet haben oder bereits erste Gehversuche gemacht haben und mit dem richtigen Expertenwissen mehr herausholen wollen.
In den letzten fünf Jahren hat sich die Oberfläche des Google-Ads-Systems gravierend verändert. Alles wurde komplizierter und komplizierter. Immer mehr Einstellungen und Optionen sind dazu gekommen. Früher gab es noch das Google-Ads-Express, mit dem kleinere Unternehmen, die auf die ganzen komplexen Einstellungen verzichten wollten, Werbekampagnen schneller und einfacher erstellen konnten. Das gibt es heute nicht mehr.
Kann ich so überhaupt selbst Google Ads schalten? Finde ich die richtigen Einstellungen? Kann es nicht passieren, dass mir am Ende des Monats plötzlich zu viel von meiner Kreditkarte abgebucht wird? Das sind berechtigte Fragen, die sich viele Unternehmen stellen, die das erste Mal Google-Werbung schalten wollen.
Genau dafür eignet sich dieser Kurs. Gemeinsam mit unserem erfahrenen Kursleiter erstellen Sie selbst die ersten Kampagnen für Ihr Unternehmen. So lernen Sie nicht nur die Theorie und die ganzen Fachbegriffe, die für das erfolgreiche Google-Marketing wichtig sind. Sie arbeiten selbst an Ihrem eigenen Projekt, an Ihrem eigenen Konto und lernen so während Sie arbeiten. Das bringt den höchstmöglichen Lernerfolg und schafft zusätzlich den Nutzen, dass Sie nach dem Kurs bereits die ersten Kampagnen online haben.
Der Kurs eignet sich für alle, die noch nie selbst Google-Werbung geschaltet haben und für alle, die bereits ein Google-Ads-Konto erstellt und erste Gehversuche gemacht haben, doch der Meinung sind, man könnte noch viel mehr mit dem richtigen Expertenwissen herausholen. Es werden alle Fachbegriffe klar und verständlich erklärt, so dass Sie auch als Einsteiger sehr gut mitkommen werden.
Kursschwerpunkte - Werbeanzeigen in der Google Suche
- Optimale Kampagnenstruktur
- Keyword-Analyse und Auswahl
- Erfolgreiche Anzeigentexte
- Anzeigenerweiterungen
- Budget
Nach Abschluss dieses Moduls haben Sie die Möglichkeit, eine offizielle Google Zertifizierung zu erhalten. Dafür müssen Sie eine Prüfung absolvieren, bei der unser Trainer natürlich zur Seite steht.
Kursschwerpunkte - Google Display Werbung
- Grundlagen der Display-Werbung Displaywerbung richtig einsetzen
- Remarketing
- Bannererstellung
Anmeldung:
Online.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt.
kostenloses Seminar